DHBW Logo

Stressempfinden im Studium


Diese Umfrage richtet sich ausschließlich an Studierende der Sozialen Arbeit

 

Liebe Studierende der Sozialen Arbeit, wir sind Studierende des 3. Semesters an der DHBW in Villingen Schwennningen. Im Rahmen unserer Forschungsarbeit möchten wir herausfinden, wie sich das Stressempfinden zwischen einem Vollzeitstudium und einem dualen Studium unterscheidet.

Die Umfrage dauert etwa 7 Minuten. Alle Daten der Teilnehmenden sind anonym und werden nicht gespeichert.

Wir feuen uns über eure Teilnahme und sind auf die Ergebnisse gespannt. Bei Fragen zu unserer Umfrage könnt ihr euch gerne per Mail an uns wenden.

Eine Bemerkung zum Datenschutz
Dies ist eine anonyme Umfrage.
In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt. Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.

Footer img
Impressum
Information zum Datenschutz

Powered by Footer img